2/18/2016

New Balance - Made In UK Football Pack



Mit dem Made In UK Football Pack bringt uns New Balance wieder mal 3 großartige Modelle, verbunden mit einer Geschichte, welche nicht britischer sein könnte. Es geht um Fußball und der ist ja in England mehr als zu Hause, eine Leidenschaft, welche gewissermaßen die ganze Nation verbindet. Die britische Manufaktur in Flimby erinnert mit diesem Pack an die lange Tradition des englischen Fußballs und hat den originalen Epic Fußballschuh zum Star der Mannschaft gemacht. Der EPIC TR kommt im ursprünglichen Design, wird aber mit einer komplett neuen Cup-Sohle ausgestattet. Seine Mitspieler, der M577 und der M1500 sind nicht von minderer Qualität und komplettieren das Pack. Alle 3 Modelle sind in schwarzem Premium Leder gefertigt und stehen auf einer weißen Zwischensohle.
Das New Balance Football Pack steht ab 20.02. im Store und online für euch bereit.
Release: 20. Februar, 00:01 cet
Für aktuelle News und Updates folgt uns auf Facebook, Instagram oder Twitter.
Shoplink












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen