10/29/2014

Nike - Air Max Sneakerboot Ice



In Folge des letztjährigen Air Max 90 Sneakerboot kommt nun die Weiterentwicklung in Form des Air Max 90 Sneakerboot 'Ice'. Damit hat man schon einen richtigen Boot am Fuß, aber eben im Look des Air Max 90. Irgendwie ist alles etwas größer, kompakter und auffälliger. Dieser Boot ist was für die Styler!
Obermaterialmix aus Textil und Leder bzw. Synthetikleder - alles im OG Colorway grey/infrared.


Der zweite Farbweg ist in dunkelgrauem Textil und Leder bzw. Synthetikleder sowie gut platzierten Highlights in fresh green und hyper punch. Besonders auffällig wurden die Einsätze an den Senkelleisten, das Fersenpatch und die Sohle mit einer 'iced' Einfassung in klarem Gummi gestaltet. Die extra abgepolsterte Zunge ist mit dem Innenschuh vernäht und bildet eine sockenähnliche Hülle.

Shoplink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen