12/03/2012

Converse - Pro Leather - varsity red/white-offwhite

Die Converse Ikone ist zurück! 1976 nahm Converse den NBA Spieler Julius "Dr.J" Erwing unter Vertrag und brachte gleichzeitig den Converse Pro Leather auf den Markt. Erving zählte damals zu den besten Spielern der Profiliga und der Pro Leather wurde zu seinem Markenzeichen. Der Pro Leather bekam den bis heute verwendeten Namen: "Converse Dr.J"
Zu den klassischen Mid Varianten kam der Pro Leather natürlich auch in der flachen Version auf den Markt. Der Pro Leather in varsity red mit einer vernähten Cupsohle in offwhite, robustes Nubuckleder und Star & Chevron Logo in weiß. Converse All Star Patch auf der Zunge. Der Pro Leather varsity red wird mit zusätzlichen Laces in weiß geliefert. Erhältlich in unserem Shop.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen